Valérie Minelli

Valérie Minelli

Litérature

Mein Name ist Valérie Minelli und ich bin unter anderem Autorin und Illustratorin des Webcomics "Mrs.Frollein", dem alleine auf Instagram 490 Tausend Menschen folgen. Ich unterrichte Comics/Graphic Novel an der Abendschule der HBK Saar. Dies ist auch mein Schwerpunkt in anderen Workshops. Das Grundthema ist also Comics und Storytelling, dies lässt sich aber flexibel in alle Bereiche übertragen. So hab ich zum Beispiel im Auftrag von FITT gGmbH einen Comic-Workshop über Muslime in Deutschland für Jugendliche gegeben. Auch am 24 Stunden Workshop "Alin&Art" im Lycée Aline Mayrisch habe ich mitgewirkt. Auch Online Workshops sind möglich wie z.B. display.ed für das Casino Luxemburg. -Workshops und Unterricht kann auf Luxemburgisch oder Deutsch stattfinden. - Ich habe keine Präferenzen bei Schulniveaus - ich bin Freiberuflerin und flexibel - der Umkreis ist egal, solange es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Contact

Website: /

E-mail: mrsfrolleim@gmail.com