Elisabeth Schilling

Elisabeth Schilling

Dance

Hallo, mein Name ist Elisabeth Schilling, ich bin Tänzerin und Choreographin mit regelmäßiger Tätigkeit in Luxembourg und der Großregion. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Französisch. Zur Zeit biete ich ein Tanzprojekt zu meinem letzten Stück 'SIXFOLD' an: Ausgehend von meinem Stück SIXFOLD möchte ich im Rahmen des vorbezeichneten Projektes Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 - 19 Jahren eine kreative Perspektive sowohl auf zeitgenössischen Tanz als auch auf Choreographie eröffnen. Kinder und Jugendliche sollen zum einen Tanz praktisch erfahren und seine vielfältigen Ausdrucksformen kennenlernen, zum anderen selbst zum Choreographieren angeleitet werden. Auf Anfrage sende ich gerne mehr Informationen. Meine Disponibilität kann auch auf Anfrage besprochen werden.

Contact

Website:

E-mail: dance@elisabethschilling.com