Dijana Engelmann

Dijana Engelmann

Art

Mein Name ist Dijana Engelmann, ich habe ein abgeschlosenes Studium in Skulptur und bin freiberufliche Künstlerin. Meine künstlerische Arbeit liegt hauptsächlich im Bereich der Bildhauerei.
Ich habe Erfahrungen in der Arbeit mit Gruppen, grundsätzlich arbeite ich mit allen Altersgruppen: Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Ich gebe regelmäßig Keramik-, Skulptur- und Zeichenkurse sowie Workshops beim Centre pour la Promotion des Arts (CEPA, Summerakademie).

Das Ziel meiner Arbeit mit jungen Menschen ist es, das Denken über Kunst anzuregen sowie ihre Kreativität zu fördern. Ich verwende verschiedene bildhauerische Techniken wie das Modellieren in Ton, Keramik, Gips und Zeichnung. Besonderes Augenmerk lege ich auf die Kombination von klassischen und zeitgenössischen bildhauerischen Techniken.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch: fließend, Luxemburgisch: verstehen.
Verfügbarkeit: Ich bin zeitlich flexibel und örtlich ungebunden.

Contact

Website:

E-mail: dijana.engelmann@yahoo.com