Charlotte Payet

Charlotte Payet

Art

Ich habe zuerst 5 Jahre Kunstpädagogik in Bonn studiert und studiere zur Zeit in Kiel Freie Kunst. Somit bin ich nicht nur mit pädagogischen Schwerpunkten vertraut, sondern ebenfalls ein sehr praktisch künstlerisch veranlagter Mensch, der gerne neue Methoden in die Kunst einfließen lässt. In meinen praktischen Arbeiten male, zeichne und drucke ich viel und habe gerade auch einen Zugang zum dreidimensionalen Plastizieren gefunden. Ich bin also sehr vielseitig in meinen Techniken, die ich abhängig von der Thematik gezielt einsetzen kann. Ich kann einen solchen technischen Umgang ebenfalls Anderen vermitteln und dabei sehr freie Übungen anleiten, bei denen die individuelle Gestaltung nicht zu kurz kommt. Der persönliche Inhalt ist mir nämlich im künstlerischen Prozess besonders wichtig und kommt auf keinen Fall zu kurz. Ich bin für alle Altersgruppen sehr offen und flexibel innerhalb Luxemburgs überall vorbei zu kommen. Ich beherrsche Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Disponibel bin ich immer in den Semesterferien, sprich im Februar, März, August und September.

Contact

Website:

E-mail: Charlotte.L.Payet@gmail.com