Charel Geimer

Charel Geimer

Musique

Mein Name ist Charel Geimer. Ich bin Musiker und ausgebildeter Pädagoge (BA in Erziehungswissenschaften). Ich mache schon über 20 Jahre Musik in diversen Bands (Alfalfa, Los Dueños). Ich biete Pädagogische Musikprojekte an in Schulen, Maison Relais und anderen sozialen Institutionen. Die Projekte gehen von einfachen Musik Workshops, wo es darum geht Instrumente kennenzulernen (Schlagzeug, Gitarre, Klavier, professionelle Musikprogramme), bis hin zu größeren Projekten wo es um ein großes Endziel geht, wie z.B. das letzte, im August realisierte Projekt in einer Maison Relais, wo ich mit den Kindern ein Lied geschrieben habe und ein Tänzer eine Choreographie mit den Kindern da drauf gemacht hat um es dann in einem Video festzuhalten. Die Projekte sollen aber auch immer einen Pädagogischen Hintergrund haben, d.h. es geht auch viel um Konzentration, Körperkoordination, Gruppenzusammenhalt, Talentförderung, Spaß an der Sache haben, ernste Themen durch Musk bearbeiten (z.B. Klimawandel) bis hin zu eine Fremdsprache durch Musik zu lernen. Ich spreche und schreibe fließend Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Ich bin bereit mit jedem Alter und jedem Niveau zu arbeiten, denn die Philosophie meiner Projekte ist, dass sie immer Individuell mit der Institution zusammen entwickelt werden damit sie perfekt zum jeweiligen Klienten passen. Ich bin ausserdem bereit in jedem Umkreis zu arbeiten und flexibel mit den Arbeitszeiten bin ich auch.

Anbei Links von bereits durchgeführten Projekten: https://www.youtube.com/watch?v=pvzKN2f2gKE https://www.youtube.com/watch?v=6D1vie9FgD0

Contact

Website:

E-mail: chgeimermusic@gmail.com